Skip to main content

Trading Triad Erfolg System


Monetäre Erfolg durch Triad Forex Trading System. Eine Rezension. Es dauerte viele Jahre und viel Geld verschwendet, um eine gute Forex Trader zu werden, kaufte ich alles, was meine Aufmerksamkeit erregt. Das war nur einer meiner frühen Fehler. Mein Englisch ist vielleicht nicht perfekt, aber mein Handel ist ausgezeichnet. Dieses ist ein Bericht, den Sie lesen müssen, 18. Oktober 2009 - PRLog - ich kann nicht die vollkommensten des englischen Griffs haben, aber mein Verständnis des Devisenhandels ist ausgezeichnet dank der Werkzeuge, die ich glücklich gewesen bin, zu finden und zu besitzen über dem Jahre. Als ich in den Devisenhandel Markt trat ich war in Kühnheit zu finanziellen Nutzen, dass auch sehr schnell zu erreichen. Ich dachte, dass ich auf anderer Seite des Marktes sein werde, in dem Leute regelmäßiges Einkommen fließen, das in ihre Konten täglich fließt. Ich las alles, tat täglich studiert, ging durch die Markttrends und Business-Kanäle, Zeitschriften, Business-Zeitungen waren alle im Gush meiner positiven Überzeugungen, aber die Dinge waren nicht so einfach. Ich wurde langsam und langsam weggeworfen. Zunächst gab es keine Werkzeuge, sondern nur die Ratschläge der Finanzmarktführer, die von mir gefolgt waren, um den Devisenmarkt zu handeln. Ich dachte, sie sind Experten und ihre Ratschläge werden sicherlich Gewinn, aber es gab sehr langsame Ergebnisse. Alle Ratschläge waren langfristig, aber ich war ein Händler und immer noch will ich Händler bleiben, weil alle meine Zubehörteile von diesem Gewinn gekauft werden. Ich war auf der Suche nach der gleichen automatischen System, dass die meisten Experten verwenden, aber es war nicht verfügbar. Ich habe immer versucht, eine nach dem anderen keine abgeschlossen war und hatte viele Mängel sogar einige nicht Ihre Berechnungen unterstützen, keine Diagramme, keine Werkzeuge, Mein Lieblings-Hobby verpasst mich da draußen auf dem Golfplatz. Und ich erkannte, dass ich darin bin, aber ohne Gewinn. Ich wartete auf jeden Börsengang, der versprach, mir nach jedem Monat eine riesige Rendite zu geben. Ich erhielt Rückkehr, die mich necken, da sie nur ein kleiner Bruchteil von dem waren, was ich investierte. Kurz gesagt, es war alles Gegenteil von dem, was ich dachte. Mein Vertrauen war wirklich erschüttert, aber die Geschichte hört hier nicht auf. Ich kam zu wissen, dass über Forex Trading-Systeme, die in Ihrem Namen arbeiten und geben Ihnen die hervorgehobenen Optionen, um mit Details handeln. Ich installierte ein es war nicht gut. Ich installierte ein anderes war es zu schwer für meine externe Festplatte und sogar für mein Gehirn, die mich gebeten, Berechnungen zu machen und macht Charts, die ich nicht machen konnte, weil ich kein Mathematiker bin. Dieses war eine schlechte Erfahrung und mein wichtiges Geld und Zeit war weg. Mein Wunsch war steigend von Tag zu Tag, um zu kaufen, dass awesome Boot, aber es gab kein Geld. Meine Ersparnisse waren verschwunden und die letzten paar tausend Dollar waren bei mir. Ich verbrannte mein gespeichertes Geld auf teure Devisenhandelssysteme. Zwischen diesen unbefriedigenden Erfahrungen war dies eine Hoffnung, die mich zu wählen Triad Forex Trading System. Ich war am Ende meiner Probleme Triad Forex Trading System ist am besten aus Performer in der Devisenhandel Markt bindet Ihre positiven Ausblick auf die positiven Markttrends. Dieses System kann Ihnen zeigen, wie man in den Markt zu investieren und wie man dieses System in den besten und einfachsten durch seine verfügbaren Tutorials in Video-Format und druckbare Text-Lehre Sie Tipps, um im Forex-Markt erfolgreich zu nutzen. Nach diesem System zur Verfügung zu mir aus dem letzten 2000 habe ich nie auf einem anderen Devisenhandelssystem. Ich investierte und nahm Buckel und Haufen Geld und bald erreichte ich eine große finanzielle Position. Dies kann Ihnen helfen, finanzielle Freiheit vom Forex-Markt zu erreichen. Triad Forex Trading System enthält 6 verschiedene Handelssysteme in einem einzigen Paket, so dass Sie nach Ihrem Komfort und Verständnis diese können gleichzeitig gestartet werden, um die Devisenhandel Markt durch 8 proprietären Signalanlagen zu überwachen. Triad Trading System macht täglich Diagramme, um Ihre Berechnungen zu erleichtern und das wichtigste Merkmal dieses Systems ist, dass Sie Personal telefonische Unterstützung von der Programmierfirma erhalten, wenn Sie irgendwelche Probleme bei der Installation haben und von den Forex-Markt-Experten, die Ihnen tägliche Überprüfung des Marktes geben wird Und Anregungen zum Handel. Es gibt unbekannte Vorteile, die im Laufe der Zeit entfesselt werden. Triad Trading System schafft einen Standard unter den Devisenhandelssystemen, die den Händlern zur Verfügung stehen. Dieses ist in der Taschenerfahrung, die Ihnen zusätzliche Teller auf Ihrem Abendtisch zur Verfügung stellt, werden Ihre Hobbys unterstützt, während Sie freie Zeit haben, mit der Familie verbracht zu werden. Es gibt Möglichkeiten, um Sie auf die Ebenen zu aktualisieren, die wir normalerweise nicht denken. Ich nehme häufige Ferien heute. Ich habe zwei Boote keine anstatt einer, die ich liebte. Meine Familie kann kaufen, was sie wollen. Alle, weil der Triad Forex Trading-System, gab es mir die Richtung und ich zog die Auslöser nach diesem System genutzt Möglichkeiten. Ich würde gerne alle neuen und alten Händler beraten Sie nur Ihr Geld und Zeit, dass Sie weg sind ein Miss in Zukunft. Dont Abfälle töricht auf die billigere oder Forex-Systeme behaupten 100 Erfolgsquoten. Sie werden auch nach Stunden sitzen auf Ihrem PC mit anderen Systemen aber Triad Forex Trading Systeme geben Ihnen die vertrauenswürdigen Zahlen und Diagramme und Sie werden nicht einmal das Gefühl nervös nach aufeinander folgenden monetären Gewinne erhalten Sie von diesem Forex-System. Schimmer ist nicht der Schlüssel zum Erfolg hier, aber die Gewinne und Effizienz, die Ihren Glanz zu machen sind die Schlüsselwörter, die nur Triad Trading System tun können. Um Ihr Lernen in teure Expedition gibt es viele Import Zweifel Clearing-Seiten in diesem System. Zum Beispiel Blueprint für Recession Erfolg, warum Sie immer noch nervös, wenn es darum geht, ziehen Trigger etc. Wenn Sie so detaillierte Hilfe und Anleitung auch von den Experten des Unternehmens erhalten dann ist Ihr Erfolg sicher und man kann leicht Schritt bis zu besser Finanzielle Situation. Triad Forex Trading System wird Sie hypnotisieren, um bessere Lebensbedingungen, Wissen, Erfahrung und Vertrauen versuchen, Trust It. Behalten und erhalten, was Sie wollen. Es ist nur 2000, die Sie zu einem Führer in der Devisenhandelssysteme macht. Forextriadsystem. info Vergeuden Sie keine Zeit und Geld, sondern trainieren Sie erfolgreich für den Erfolg beim Devisenhandel. Urbanconceptz ist die Überbrückung der Kluft zwischen Marktneulingen und erfolgreichen Handel durch prägnante und informative Materialien und Ressourcen, um die Anfänger Trader. Triad Handelsformel Joined Nov 2006 Status: Mitglied 39 Beiträge Ich beginne dieses Profil, um Informationen von Händlern, die Mehrfachhandel handeln Strategien, um auf Trending, Ranging und Break-out-Bedingungen zu profitieren. Ich lese eine E-Mail von jemandem über ein System namens quotT riad Trading Formulaquot und ich bin interessiert, wenn jemand hier ist mit ihm. Der Anspruch ist, dass es Ihnen hilft, Gewinn in jedem Markt Zustand zu nehmen: - sei es Trending, Retracing (Countertrend), Konsolidierung (Ranging), oder brechen. Es sagt, dass die meisten Menschen Geld machen nur 13 der Zeit, wenn sie nur eine Strategie haben und das ist, warum ihr System hat 3 Strategien, die alle in einem Diagramm. Ich mag das Konzept, aber ich bin nicht bereit, die 2000 zahlen dieser Kerl fragt. So bin ich hier, um zu sehen, wenn jemand eine Idee hat, wie dieses erfolgreich durchgeführt wird. Danke für Ihre Hilfe. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Ich kann sparen Sie Wochen, und eine Menge von Verlusten, und sogar Dollar auf die Entsendung. ERSTER EINDRUCK. Wenn Sie 4 Wochen auf Ihre Lieferung warten und schließlich Ihre Box in Ihren Händen haben, öffnen Sie dieses wunderschön verpackte und bedruckte Material. Sehr schön 10 Minuten später registrieren Sie Ihre Mitgliedschaft auf Triad Website, und entdecken Sie, dass Sie WAITED VIER WOCHEN IN VAIN. OHNE GRUND. Denn das Buch und die Videos auf den 6 CDs sind alle schnell aus dem Mitgliederbereich herunterladbar. WARUM WARTE WOCHEN 1. Ich denke, dass diese quotdelivery periodquot nur diese Wochen für den Verkauf von EVEN MORE quotLIMITEDquot KOPIEN verwenden. Wieviele Kopien sie verkauften, weiß ich nicht, aber definitiv mehr als 1200. weil, wenn ich dafür zahlte, der Kostenzähler auf ihrer Web site die gleiche Zahl vor und nach meinem Kauf zeigte. So konnten sie 3000 6000 verkauft haben, das ich nicht weiß. 2. Sie haben jetzt einen Kasten, den Sie zurück zu den USA liefern müssen, wenn Sie eine Rückerstattung erhalten möchten. Natürlich ist dies Ihre Kosten. Vielleicht denken sie, dass dieser Betrag (100 Pfund für mich, um es zurück.) Wird die unentschlossenen Menschen zu verweigern, um sie zurück zu ihnen. Darüber hinaus bot ich ihnen nur meine Mitgliedschaft kündigen, und ich halte die Box, und sie geben nur die 1997 abzüglich der Box produzieren Gebühr (vielleicht 50 oder so). Sie REFUSED dieses Angebot. Kann ich fragen - warum, aber warum will ich Rückerstattung 1. Ich bin auch ein Programmierer. Mein erster Eindruck war über die Packung, dass es vernachlässigt, schnell und schlampig programmiert wurde. Die Indikatoren Einstellungen, die Initialisierung, das Verhalten alle sagen mir dies. 2. Das gesamte Portfolio (TrendFinder-Strategie, Countertrend oder eine breite Marktstrategie mit dem Namen Squishsquash und das dritte ist die Breakout-Strategie) können alle in einen Expert Advisor (a. k.a. Handelsroboter oder a. k.a. Freisprechautomatisches Handelsprogramm) programmiert werden. ABER, die Triad-Kräfte und wiederholt, dass dies ein manuelles System ist. Kann ich fragen, warum es ist ein manuelles System Es ist voll von Indikatoren Signale angetrieben. Der einzige manuelle Teil ist die Eingabe der Aufträge. So fehlt Teil ist die automatische Auftrags-Management-Anwendung. Warum haben sie nicht programmiert, dass in ein Expert Advisor Meine persönliche Meinung ist, dass es wäre zu transparent, um für jedermann zu sehen, dass die Ergebnisse sind schlecht. Und für einen Experten-Berater kann leicht baktiert und vorwärts getestet werden. Sie wollten das vermeiden. Weil dieses Portfolio in BEIDE versagt. Ich habe diese Management-Software, so glauben Sie mir. Aber wenn Sie es für sich selbst sehen wollen, führen Sie die folgenden auf Ihrem Computer: 3. Gehen Sie in jeder Metatrader-Plattform. Legen Sie im Menü Extras-Optionen-Diagramme die beiden Max-Max-Balkenquot-Werte oder 99999999999 fest. Dadurch erhalten Sie die meisten verfügbaren Daten. Zweite Schritt, gehen Sie in History Center (drücken Sie F2), und laden Sie eine der Währungen M1-Daten (um die beste quotresolutionquot, die meisten realistisch). Nach dem Herunterladen wird im dritten Schritt ein leerer Expert Advisor erstellt. Dies ist erforderlich, damit der Strategie-Tester mit Ihren realistischen Daten arbeitet. Das ist wie eine schnelle, aber lebendige Simulation. Dann schalten Sie den Visuellen Modus ein und beginnen Sie, Ihren leeren Fachberater zu testen Wenn Sie das getan haben, was ich erklärte, sehen Sie jetzt, dass das ausgewählte Diagramm beginnt, sich zu bilden, wie es in der Vergangenheit geschah. Nun klicken Sie mit der rechten Maustaste und wenden die Triad Indikatoren an. Sie können nun die Geschwindigkeit der Kerzenformung mit dem visuellen Objektträger auf dem Backtester einstellen. (90 Realismus ist, dass dies nicht ein Tick-Daten. Aber es gibt völlig das gleiche Ergebnis, weil die Triad Indikatoren zeigen sich an der ersten offenen Tick einer neuen Kerze). Nachdem ihr das alles getan habt, werdet ihr sehen. 4. Das Backtest-Ergebnis ist HORRIBLE. Jedes Währungspaar, jedes Jahr. Die NUR profitable Zeit ist von 2008 bis jetzt. Kann er sich an die Marktbedingungen anpassen. Wenn es könnte, dann sollten alle Jahre mindestens ein bisschen positiv gewesen sein. Aber all die Jahre waren schrecklich negativ, nicht nur eine Strategie, sondern alle drei Strategien unabhängig und zusammen auch - zur gleichen Zeit. Meine Offenbarung ist, dass dies eine CURVE FITTED-Strategie ist. Es passt nicht zu neuen Marktbedingungen. Alle Hintergrundindikatoren haben FIXED-Einstellungen. Überprüfen Sie bitte, was ich spreche. Auch das Handbuch gibt zu, wenn man über die Hintergrundindikatoren spricht. 5. Vorprüfung. Es geht darum, sogar zu brechen. Aber in dieser kurzen Zeit bedeutet es nichts. Es ist für jedermann klar, dass es viele kleine Verluste und Stopouts auch von guten Trends auf Trendfinder gibt. Der SquishSquash war okay, aber nur im heutigen Markt. Wie ich schon sagte, es hat viel verloren in jedem Jahr der Vergangenheit, mit Ausnahme von 2008. Die Breakout-Strategie bekommt eine Menge von Stoppen als auch. Wenn Sie Ihre Indikator auf, sieht es wie eine sehr rentable Strategie, aber nur in diesen Tagen und nicht in Live-Bedingungen. (Siehe Punkt 4.). Aber nachdem ich meine Backtest Ergebnisse und das Verständnis, dass diese portflio nicht an den Markt anzupassen, will ich nicht mehr von meiner Zeit damit verbringen. Was es tut, es versucht, Positionen zu sichern, zum Beispiel ein Trendfinder-Handel gegen eine squishsquash. Wenn es einen Trending-Markt, dann squishsquash wird 150 Pips verlieren, so dass Ihr Trendfinder muss es wiederherstellen, und vica versa. 6. Ich auch nicht, dass in der schriftlichen Handbuch, gibt es Dinge, die nicht klar sind. Zum Beispiel, sobald Sie gelesen, dass Sie eine 30 Pips nachlaufenden Stop, andere Zeit, die Sie lesen, dass Haltestelle 30 Pips bei der Eingabe fixiert ist. Ich habe nur getestet, die quotswing Handel stylequot, und nicht getestet die quotdaytrade stylequot. Nach all meinen Erfahrungen oben, wollte ich nicht meine Zeit mit der Prüfung der Daytrade Nutzung dieser Strategie zu verbringen. Ich bin ganz sicher, dass ich in der Lage, einige Pips squeeze. Aber auf lange Sicht bezweifle ich es sehr. Vielleicht ist es genug, um das Jahr 2000 zurück zu verdienen, vielleicht nicht. Ich werde das nicht auf meine Live-Konto, weil das Ergebnis ist mehr als fragwürdig. Es gibt eine hohe Chance, die gleichen Ergebnisse zu sehen, wie bei den Tages-Charts, weil sie durch dieselbe Einstellung mit den gleichen Indikatoren im gleichen Stil entwickelt wurde. Jeder kann nachher eine Strategie entwickeln. Eine Strategie, die in der Vergangenheit in einem bestimmten Zeitraum gearbeitet hat. Aber dies bedeutet nicht, dass diese Kurve ausgestattet Strategie arbeitete früher, oder wird später auf diesem Diagramm zu arbeiten. Hinsichtlich der Triad Trading-Strategien ist dies der Fall. Also, wenn Sie ein Mitglied der Triade sind, bitte beten Sie viel zum Gott der Märkte, um die gleiche charasteristic für viele Jahre zu behalten. Aber ich denke, es pflegt. SCHLUSSFOLGERUNG: Bitte tun Sie sich die Gunst, und verbringen Sie nicht Ihre Zeit und Geld. Die Beweise zeigen, dass Triad nicht abheben die tatsächlichen Markt charateristischen und nicht anpassen. RÜCKERSTATTUNGSPOLITIK quotNo Frage gefragt Rückerstattung policyquot. Ja, sie übertrafen das Geld zurück einige 9 Tage, nachdem sie die Box zurück. Aber dieses war nicht eine korrekte Rückerstattung, weil sie auf eine viel schlechtere Rate aufladen. Schließlich habe ich nur etwa 300 Gbp auf diesem Triad-Abenteuer verloren. Ich sage nicht, dass sie Betrüger sind, weil ich das meiste Geld bekam. Aber das Produkt, das sie liefern, wie sie liefern, wenn sie liefern, die Beantwortung von E-Mails, den Kundenservice und vor allem das Produkt selbst sind alle unter den fairen Erwartungen, und definitiv nicht wert sogar 100 zu verbringen auf diese. Diese Strategie und ihre Anpassung ist eine große dicke Lüge. Hallo Meine traurige Geschichte über Triad. Ich kaufte es direkt nach dem ersten Webinar, große Verkaufsgespräch, dass Jason Fielder ist ein echtes Stück Arbeit. Ich bekam schließlich meine Kiste nach etwa einem Monat. Ich hatte keinen Zugangscode erhalten, so ging ich auf die Website, die sie vorgeschlagen. Die Website würde mich nicht eintragen, weil es nicht erkennt meine E-Mail-Adresse, die pretyy viel BS ist, weil es die einzige E-Mail, die ich habe. Lange Geschichte kurz, schickte ich eventualy das Programm zurück nach mehreren Versuchen, sie ohne Erfolg zu kontaktieren. Ich habe noch nicht von ihnen nach einer ganzen Weile gehört. Sie sollten auf jeden Fall Kontakt mit ihnen, um Ihr Geld zurück. Ihre Kontaktdaten finden Sie hier: Email: (supportfximpact) VoicemailFax: (512) 892-3633 Sharptrade Partners LLC 5700 S. Mopac Expy. Suite C315 Austin, TX 78749Die Trading Triade Um ein erfolgreicher Trader zu sein, wird es allgemein geglaubt, dass Sie auf drei Zählungen übertreffen müssen: Wenn neue Händler Rückschläge erleben, werden sie oft gesagt, dass es ihre Denkweise ist, die schuld ist. Sessel Trading-Psychologe wird sagen, sie haben nicht eine gewinnende Mentalität, sie sind zu gierig, zu ängstlich 8211 eine beliebige Anzahl von negativen Persönlichkeitsmerkmalen implizieren, dass sie nur arent geboren, um es als Händler zu machen. Ich kann nicht bestreiten, dass dies der Fall sein kann, aber Haltung nicht in einem Vakuum auftreten. Es ist viel einfacher, eine positive Handelsperspektive zu haben, wenn Sie auch Vertrauen in Ihre Analyse haben und eine Struktur für Ihr Handelsmanagement haben. Deshalb gibt es eine Trading Triade 8211 Erfolg in einem Bereich ist abhängig von Erfolg in den beiden anderen. Schalten Sie einen Teufelskreis in eine tugendhafte ein Lernen, den Handel braucht Zeit und ständige Verbesserung. Eine Phrase, die ich auf einem Seminar vor vielen Jahren, vom populären Geschäftssprecher Keith Cunningham hörte. War, dass eher als Praxis, perfekt zu sein, sollten wir stattdessen: Praxis zu verbessern. Akzeptieren Sie, dass der Handel fordert Sie ständig in allen Bereichen der Trading Triade verbessern und jeder Schritt vorwärts in einem wird Ihnen helfen, in den beiden anderen verbessern. Halten Sie Ihre Bewegung durch die Triade Flüssigkeit wird es Ihnen ermöglichen, schnell als Händler Fortschritt. Technische Analyse Theres niemand richtig Platz zu starten, da jedes Teil von den anderen abhängig ist. Aber eine gute Erdung in der technischen Analyse ist etwas, das Sie unternehmen können, die relativ einfach ist. Es gibt viele verschiedene Merkmale für den Handel mit jedem produzieren ihre eigenen Herausforderungen. Technische Analyse ist die akademisch anspruchsvollsten jener 8211 Sie müssen sich konzentrieren, um diese neue Fähigkeit zu lernen. Als solche Analyse-Charts gilt oft als der zeitaufwändigste Aspekt des Handels. Lernen, wie man Preis-Aktion, Chart-Muster, Leuchter Formationen und andere Indikatoren lesen ist wie das Erlernen einer neuen Sprache und kann entmutigend sein 8211 müssen Sie wirklich ausharren, bis schließlich es einrastet. Sobald Sie diese Informationen assimiliert haben, ist der nächste Schritt, ein System in Kraft zu setzen, um Ihre Einstiegspunkte zu bestimmen. Mit einer Kombination von technischen Indikatoren zu diesen Signalen ist der erste Schritt beim Aufbau einer Strategie. TDT Tipp: Bei der Entwicklung Ihrer eigenen Strategie kann es mehrere Versuche von verschiedenen Indikator Kombinationen zu finden, eine, die für Sie arbeitet. Sie sollten jede Kombination mehrere Male testen, um ihre Gültigkeit zu beurteilen. Sehen Sie meinen Artikel Ist Sie Handel ein dud oder ein dude für, wie man ein gutes von einem schlechten Handel zu unterscheiden. Trade-Management Wie gut Sie verwalten Ihre Trades bestimmt Ihre Gewinnspanne. Schneiden Sie Ihre Verluste kurz und lassen Sie Ihre Gewinner laufen ist ein bekanntes Trading Sprichwort. Trade Management ist der zweite Teil des Aufbaus einer Strategie. Wieder, wenn Sie erhalten Mentorship oder Training dieses sollte ein Teil der was in Ihrem Paket enthalten sein. Sie sollten verstehen, warum Sie ein Gewerbe betreten und wie es zu verwalten. Lassen Sie sich nicht mit Techno-Jargon bamboozled. Sie sollten die Strategie zumindest im Prinzip verstehen. Wenn Sie selbst lernen, dann müssen Sie eine Reihe von Parametern, um Ihnen zu sagen, wo Ihre erste Stop-Loss sein sollte, wie Sie einen erfolgreichen Handel zu verwalten und was bestimmt einen Ausstieg aus dem Handel. TDT Tip: Siehe meinen Artikel Risiko: Können Sie damit umgehen, wie Sie Verluste minimieren und Gewinner maximieren können. Risikobereitschaft ist ein wesentlicher Bestandteil des Handels, um Ihr Endergebnis zu verbessern. Unabhängig davon, ob Sie jemand anderes System verwenden oder Sie Ihre eigenen erstellen, müssen Sie Vertrauen in sie haben. Wenn Sie mit Ihren technischen Analyse-Fähigkeiten zuversichtlich sind, dann werden Sie verstehen, warum Sie eintreten und wie Sie einen Handel verwalten sollten, um optimale Gewinne zu erzielen. Wenn Sie mit einem Drittanbieter-Strategie ohne es zu verstehen, dann wird es extrem schwierig, mit ihm während einer Periode von aufeinander folgenden gescheiterten Trades bleiben. Trading-Haltung Sein weit einfacher, eine positive Geisteshaltung zu Ihrem Handel zu haben, wenn Sie eine gute Strategie an der richtigen Stelle haben. Sie müssen Vertrauen in das System, das Sie verwenden, und der beste Weg, dies zu tun ist zu verstehen, wie und warum es funktioniert. Allerdings gibt es noch einige Psycho-Gremlins. Der Handel ist für die überwiegende Mehrheit der Menschen eine völlig andere Denkweise. Erfolg in anderen Berufen ist keine Garantie für Erfolg im Handel. Die meisten Menschen mit einer höheren Bildung (ein Abschluss oder berufliche Qualifikation) neigen dazu, technische Analyse der einfachste Aspekt der Trias zu meistern finden. Sie werden verwendet, um mit mehreren Datenströmen und suchen nach Mustern oder Verbindungen. Allerdings ist die technische Analyse auch eine visuelle Kunst, so viele Menschen mit einer mehr praktische Überzeugung finden auch dies ganz einfach zu verstehen. Probleme entstehen mit der schiere Menge an Indikatoren, die im Laufe der Jahre geschaffen und entwickelt wurden. Während Software ist von unschätzbarem Wert bei der Unterstützung uns mit unserer Analyse kann es zu Informations-Überlastung. Die Konzentration auf das größere Bild ist wesentlich für den Handel 8211 die Neuen zum Handel neigen dazu, sich in den kleinen Details zu verlieren. Sie versuchen, zu hart, um chartcandlestick Muster in dem Ausmaß zu identifizieren, dass sie manchmal Dinge sehen, die arent tatsächlich dort sind. Der beste Rat, den ich hier anbieten kann und tun, um alle unsere dynamischen Händler Mitglieder ist es einfach zu halten. Verlassen Sie sich nicht auf einen Indikator, der zu komplex ist, damit Sie verstehen. Und halten Sie sich an chartcandlestick Muster, die von der Seite springen Sie 8211 dont go suchen für sie. TDT Tipp: Siehe meinen Artikel Sind Ihre Charts wie ein Weihnachtsbaum beleuchtet, um Ihre Analyse einfach zu halten. Handelsmanagement ist oft das schwierigste zu meistern. Jeder kann eintreten und verlassen einen Handel, aber wie die meisten profitieren von einem Umzug ist viel schwieriger. Es ist überraschend, wie oft wir, unterbewusst oder sonst, nach Bestätigung von anderen suchen, wenn wir Entscheidungen treffen. In der Tat sind die besten Führer diejenigen, die am genauesten erwarten populäre Nachfrage. Die Märkte geben uns nicht die gleichen Hinweise, was als nächstes geschehen wird. Wir haben nur Wahrscheinlichkeiten aus früheren Ereignissen. Bis zu einem gewissen Grad können wir unsere Zehe in 8211 tauchen, um das Wasser 8211 zu prüfen, indem wir mit einer kleinen Position eintreten. Dies hilft, Vertrauen aufzubauen, anstatt all-in auf eine sichere Sache zu gehen. Als Preis geht zu unseren Gunsten können wir stetig erhöhen unsere Beteiligung. Auch dies baut Vertrauen und nimmt die Notwendigkeit, sich von der get-go. Dies kann ein ganz neues Konzept für viele Menschen, vor allem die ehrgeiziger unter uns, die zum Handel angezogen werden. Langsam-und steady gewinnt den Tag im Handel so diese Persönlichkeitstypen finden diesen Aspekt des Handels einfacher. Allerdings können diese gleichen Menschen ein wenig weniger entscheidend sein, also tatsächlich Eintritt in den Handel in den ersten Platz kann eine Herausforderung sein Jeder muss eine psychologische Anpassung machen, wenn sie den Handel beginnen. Es shouldn8217t müssen eine große Verschiebung sein, nur bereit sein, Sie zu akzeptieren kann nicht immer richtig sein, dass Sie lernen müssen, und dass Sie Ihr Denken ändern müssen. Fazit Wir alle gehen in den Handel für das Geld. Es klingt wie eine relativ einfache und zeit-effiziente Möglichkeit, einige zusätzliche Bargeld und Verbesserung unserer Lebensstile. Aber Handel hat verschiedene Ideen. Es will nur die besten 8211 die klügsten, die effizientesten und die gottesfürchtigsten 8211 zu gelingen. Nur die wenigen können behaupten, die besten drei Teile der Trading Triade zu sein. Und das ist in Ordnung 8211, weil die meisten Menschen den Handel zu verzichten, ohne jemals erkennen, dass nur gut auf diese drei Aspekte des Handels ist genug, um ein sehr erfolgreicher Trader zu werden. Es wird immer ein Bereich, an dem Sie übertreffen. Aber durch Praxis und harte Arbeit können Sie leicht überdurchschnittlich in den anderen beiden werden. Und das wiederum wird zu außergewöhnlichen Ergebnissen führen. Die wirkliche Wirksamkeit von Javids Mentoring kommt von seiner Patientenführung durch die professionelle Software, während Sie seine bewährten Forex-Strategien anwenden. Er erklärt neue und leistungsfähige Informationen klar und leicht verständlich. Wenn Sie das Beste sein wollen, müssen Sie von den Besten lernen und Javid bietet diese Gelegenheit. Marc F. Leicht zu verstehen Strategien Ab heute bin ich in 11 Trades mit meinem Konto bei 3200 Pips dieser Trades 1 ist nicht im Gewinn, 10 Positionen sind im Gewinn. Jasmin 3200 Pips Profit Mein Name ist Soodi Ich habe einen intensiven und keinen Quatschkurs über den Handel mit Aktien und Währungen von Javid erhalten. Ich hatte vorher schlechte Erfahrungen mit dem Verlust von Geld von über 20.000,00. Trotzdem war ich bereit zu lernen, wie man richtig handeln. Ich hatte keine vorherige Ausbildung Ich folgte nur TV und Zeitungen für Tipps. Ich wurde Javid vor etwa 3 Monaten vorgestellt und er hat mir einen intensiven Kurs mit fortgesetzter Unterstützung gegeben. Ich fand Javids Lehrmethoden extrem einfach. Es ist eine Frage von jemand bereit, mit Ihnen zu sitzen und gehen durch die Arbeit Schritt für Schritt. Er lehrt Sie auch Disziplin und Geldmanagement diese sind alle Teil des Handels. Seit ich mit Javid anfange, habe ich aktiv begonnen, Handel zu machen und von 17.860,00 zu profitieren. Ich möchte Javid für all die Unterstützung und Anleitung danken, die er mir gegeben hat. Er hat mir das Wissen und die Werkzeuge für meine finanzielle Absurdität für die Zukunft gegeben. Es liegt an mir, wie ich dieses Wissen nutze. Soodi.

Comments

Popular posts from this blog

123 Trading System Forex

Free Day Trading-Strategie - 1-2-3 Breakouts und Pannen 1-2-3 Breakouts und Pannen Trading-Strategie Trader begegnen Peitschen, Ausfällen und falschen Ausbrüchen während ihrer Karriere. Sie sollten nicht überrascht sein, denn alle wersquore tun ist, spielt ein Quoten-Spiel und sogar eine perfekte Trade Setup kann auseinanderfallen, ohne Grund, und mit wenig Warnung. Das erinnert uns daran, dass Risikomanagement nicht optional ist, wenn wir handeln wollen. Itrsquos unbedingt erforderlich in jeder offenen Position. Ausbrechungen und Ausfälle treten in Konfliktzonen auf. Beide Seiten des Marktes sind sehr leidenschaftlich an diesen Wendepunkten, aber niemand weiß, wie viel Kraft erforderlich sein wird, um Preis in einen nachhaltigen Trend, höher oder niedriger. Als Ergebnis, jede Position, die Sie in der Nähe eines Breakout oder Pannen-Ebene trägt erhebliche Risiko, egal wie perfekt ein Muster aussieht. Der Preis kann auf verschiedene Arten von Ausbrüchen reagieren. Erstens kann es erfolg

Was Bedeutet Durch Scalping In Forex

Was ist Scalping Scalping ist eine Handelsstrategie, die versucht, viele Gewinne auf kleine Preisänderungen zu machen. Trader, die diese Strategie implementieren überall von 10 bis ein paar hundert Trades an einem einzigen Tag in der Überzeugung, dass kleine Bewegungen im Aktienkurs sind einfacher zu fangen als große Händler, die diese Strategie implementieren sind bekannt als Scalper. Viele kleine Gewinne können leicht in große Gewinne verwandeln, wenn eine strikte Exit-Strategie verwendet wird, um große Verluste zu verhindern. BREAKING DOWN Scalping Scalping nutzt größere Positionsgrößen für kleinere Preisgewinne in der kleinsten Haltezeit. Es wird intraday durchgeführt. Das Hauptziel ist, kaufen oder verkaufen, eine Reihe von Aktien an der Ausschreibung, oder fragen, Preis und dann schnell verkaufen sie ein paar Cent höher oder niedriger, für einen Gewinn. Die Haltezeiten können von Sekunden bis Minuten und in einigen Fällen bis zu mehreren Stunden variieren. Die Position ist vor de

Moving Average Stata Beispiel

Ich habe eine Liste von Personen, Registrierungszeiten und Scores. In Stata möchte ich einen gleitenden Durchschnitt der Punktzahl auf der Grundlage eines Zeitfensters um jede Beobachtung berechnen (nicht ein Fenster, basierend auf einer laggingleading Anzahl von Beobachtungen). Zum Beispiel, annehmen - 2 Tage auf jeder Seite und nicht einschließlich der aktuellen Beobachtung, Im Versuch, so etwas wie dieses zu berechnen: Ive versucht, die Datenmenge mit tsset definieren und verwenden Sie dann tssmooth. Aber konnte es nicht erhalten, um zu arbeiten. Da kann es mehrere Beobachtungen für einen bestimmten Zeitraum Im nicht sicher, das ist auch der richtige Ansatz. Auch in der Realität der Tag Variable ist ein tc Zeitstempel. Tesset cant Hilfe hier, auch wenn Sie Ihre Zeit regelmäßig beabsichtigt, da Sie einige Werte für die Zeit haben, aber Ihre Daten nicht als Panel-Daten in Statas Sinne qualifizieren. Aber das Problem sollte zu einer Schleife über Möglichkeiten ergeben. Zunächst nehmen